17. Aug. DKP WG Düsseldorf – Wersten

Wohngebietsgruppe Düsseldorf – Wersten

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde,
auch unsere Parteigruppe befindet sich im Wahlkampf. Einer unserer nächsten Aufgaben ist die Verteilung von Materialien in unserer Nachbarschaft. Als Kommunisten zeigen wir damit seit langem wieder bei Wahlen Profil nach außen. Wir sind sichtbar!

ACHTUNG: Dazu beitragen soll auch unser Infostand am Samstag, 08. April um 10:00 Uhr in der Fußgängerzone des Haupteinkaufszentrums von Garath, Höhe Kurt-Schuhmacher-Str. 3 , Brunnen „Blüte von Garath“. Dazu benötigen wir jede Hand. Auch die Unterstützung aus dem Kreis.
Wir treffen ist um 9:45 Uhr am Rechtsanwaltsbüro Engels, Fritz-Erler-Str. 20, D’dorf-Garath.Einladung
Das kapitalistische System erzeugt immer mehr Armut in NRW. Damit die Reichen immer
reicher werden, wird der soziale Kahlschlag immer dramatischer. Dauerarbeitslosigkeit im Hartz-System, Leiharbeit, Werkverträge, fehlende Sozialwohnungen, drastische Erhöhungen kommunaler Gebühren und Privatisierungen sowie Altersarmut treiben Millionen Menschen in eine Sackgasse, die von persönlicher, wirtschaftlicher und sozialer Unsicherheit bestimmt ist. In einigen Stadtteilen lebt bereits jedes zweite Kind in Armut. Spardiktate und die Schuldenbremse auf Landesebene verstärken den sozialen Kahlschlag zu Lasten der Werktätigen, Erwerbslosen und Rentner.Offener Gruppenabend

Donnerstag, den 20. April 2017 um 19:00 Uhr

in der Gaststätte „Zur Tränke“, Werstener Dorfstraße 77, 40591 Düsseldorf

Tagesordnung:
1.Aktuelles aus der uz
2.Bericht 8. PV Tagung

– Diskussion
3. Öffentlichkeitsarbeit
– Orga Wahlkampf
– Verteilung Materialien
– tatsächliche Unterstützung und Umsetzung durch den Kreis
4. Berichte
– KV
– Hafenalarm
– Ostermarsch
5. Verschiedenes

Nutzt diese Einladung als persönliche Übergabe an Sympathisanten. Vergesst nicht, sie an unsere  Mitglieder weiterzugeben, die keine Mailadresse haben.

Mit kommunistischen Grüßen
Tim Engels